Dieses gottverdammte Referat. Ich hab kein Bock mehr darauf. Es ist mir egal ob ich eine 6 dafür bekomme. Keiner braucht den Scheiß, ich habe keine Lust mich damit zu befassen, ich habe keine Lust innerhalb von 3 Tagen eine ansprechende Powerpointpräsentation dafür anzulegen, vor allem zu zweit, und die ganze Kommunikation läuft nur über E-Mail ab. Lächerlich. Nobody's perfect. Ich bin kein Computer, kein Roboter, keine Maschine. Immer nur funktionieren, kein Spaß, kein Kontakt, Isolation. Mein letztes Workout war am 2.11. Das ist 2 Wochen her. Das war der Montag nachdem alle wieder ausgeflogen waren, der erste Arbeitstag nach meiner Urlaubswoche, nach der Beerdigung. Wo ich wieder anfing zu rauchen. How pathetic. Ich hab kein Bock mehr auf den ganzen Scheiß. F..tzen. Kein Bock mich mit irgendwas zu befassen. Meinen Aufgaben. Meiner Arbeit. Meinen Leben. Alles total fürn Arsch. Auszeit. Jetzt. Ruhe.

15.11.09 17:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen